Silent Hill: Book of Memories für NGP & Silent Hill Collection angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat in der letzten Nacht Silent Hill: Book of Memories für die neue NGP angekündigt, das exklusiv für das Handheld erscheint.

Details zum Release oder Inhalt des Spiels gibt es derzeit keine. Zum Launch der NGP wird das Spiel jedoch noch nicht erwartet.

Neben Silent Hill: Book of Memories erscheint auch noch eine Silent Hill Collection, welche die beide Spiele Silent Hill 2 und 3 enthält. Beide Spiele wurden komplett überarbeitet und mit neuen Sprachaufnahmen und Trophies versehen. Die Silent Hill HD Collection erscheint im vierten Quartal 2011.

Quelle: Joystiq

[asa]B001EAQJAA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments