Silent Hill: Book of Memories – Release sollte unbedingt mit Kinofilm zusammenfallen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Silent Hill: Book of Memories für PlayStation Vita erscheint nach mehrfachen Verschiebungen nun endgültig am 01. November hierzulande.

Ursprünglich sollte das Spiel schon im März erscheinen und zeitgleich zusammen mit ‚Downpour‘ und der HD Collection erscheinen. Da man den Termin jedoch nicht einhalten konnte, entschied man sich dann, die Veröffentlichung mit dem neuen Kinofilm zusammenzulegen, wie Producer Tomm Hulett jetzt erklärte.

„Halt ganz normale Hürden, viele der Verzögerungen beziehen sich auf den [Silent Hill: Revelation] Film, da der erste Silent Hill Film erschien und derzeit gab es keine nahen Silent Hill-Veröffentlichungen. Das ist halt Mist. Also wollten wir versuchen, Book of Memories in den gleichen Monat zu legen wie Silent Hill: Downpour und die Silent Hill HD Collection. Das Spiel war noch nicht ganz fertig zu dem Zeitpunkt, also dachten wir uns was extra Zeit zu nehmen es aufzupolieren und auf den Film zu warten, sodass die Spieler nicht nur das Spiel haben, sondern auch noch den Film.“

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments