Silent Hill: Downpour – Anne´s Story erscheint als Comicbuch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IDW hat im Rahmen der WonderCon 2014 die Comicbuch Umsetzung ‚Anne’s Story‘ angekündigt; eine Side-Story zu ‚Silent Hill: Downpour‘, rund um die Protagonistin Anne Marie Cunningham.

Schon während des Spiels damals wurde klar, dass sich Anne auf ihrer eigenen Reise durch Silent Hill befindet, die nun im Comicbuch und auf ihrer persönlichen Erfahrung dabei vollständig erzählt wird. Geschrieben wird diese von Tom Waltz sowie von Tristan Jones illustriert.

Eine Veröffentlichung ist für diesen Sommer über verschiedene Medien geplant.

annes story

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments