Silent Hill Downpour – Schaurige Screenshots veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Silent Hill Downpour in den USA bereits erschienen ist, müssen wir uns hierzulande noch bis Ende März gedulden. Als kleine Überbrückung haben wir neue Screenshots für euch.

Silent Hill bleibt nah an den Wurzeln der Reihe und präsentiert sich mit einer neuen Story: Die Spieler finden sich inmitten der seltsamen Welt von Silent Hill wieder, konfrontiert mit ihren tiefsten Ängsten und Sünden. Ihr macht euch daran, eure neue Umgebung zu untersuchen; euch erwarten knackige Rätsel und Begegnungen mit furchterregenden Monstern sowie dem Schrecken einer anderen Welt.

Silent Hill Downpour erscheint am 29. März 2012.

[nggallery id=1645]

[asa]B005G170M4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments