Silent Hill HD Collection – Patch ist auf dem Weg

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Silent Hill HD Collection sorgt bei dem ein oder anderem für mächtig Frust, da das Spiel vor allem von der technischen Seite aus gesehen nicht wirklich überzeugen kann.

Hierzu wurde bereits vor einiger Zeit ein Patch angekündigt, der die größten beanstandeten Fehler beheben soll, darunter die Frame Rate und die asynchrone Vertonung. Laut Konami erscheint dieser nun innerhalb der nächsten Woche.

Für Silent Hill Downpour ist ebenfalls ein Patch in Planung, der die Autosave-Funktion korrgiert. Ein genaues Datum fehlt jedoch noch.

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments