Silent Hill – Soundtrack zu Downpour & Book of Memories

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Release von Silent Hill in dieser Woche wird es auch die offiziellen Soundtracks zu Downpour und dem PS Vita Ableger Book of Memories geben.

Während der Soundtrack zu Downpour bereits als Importversion erhältlich ist, zieht der zu Book of Memories am 17. April nach. Beide Alben wurden von dem neuen Komponisten Daniel Licht erschaffen, der der Serie allerdings treu geblieben ist.

Der Soundtrack umfasst insgesamt 19 Tracks mit einer Gesamtspielzeit von 55 Minuten. Fans dürfen sich auf Stücke des Komponisten Daniel Licht freuen, die dieser eigens für den achten Silent Hill Titel komponierte. Licht wurde bekannt durch seine Arbeit für die vielgelobte TV-Serie Dexter. Der Soundtrack spiegelt Atmosphäre und Spannung des Spiels perfekt wider: Zu den enthaltenen Stücken zählen „Bus to Nowhere“, „Railcar Ride“ und „In the Ravine“. Der erste Song namens „Silent Hill“ stammt von Jonathan Davis von der Band KORN.

[asa releases]B006WAF3PO[/asa]
[asa releases]B007AU26DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments