Silent Hills Entwicklung wohl nicht gefährdet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Durch den aktuellen Zwist zwischen Hideo Kojima und Konami sollen keine bisher angekündigten Projekte gefährdet sein, wie man jetzt aus internen Kreisen hört.

Nachdem in den vergangenen Tagen die Gerüchte darüber hochkochen, dass Konami die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima zum Ende des Jahres beenden wird, meldete sich Kojima nun höchstpersönlich zu Wort und versichert den Fans, dass er weiterhin zu 100 Prozent in ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ involviert sei und die Entwicklung des Spiels abschließen wird.

Doch was wird aus ‚Silent Hills‘, das frühstens im kommenden Jahr erscheinen wird? Hier heißt es aus Publisher nahen Kreisen, dass Hideo Kojima für den Moment auch weiterhin in alle Projekte involviert sei. Konami hätte bereits viele Ressourcen in ‚Silent Hills‘ gesteckt und wird das Spiel mit oder ohne Hideo Kojima fertigstellen.

Ein offizielles Statement seitens Konami zu ‚Silent Hills‘ steht aber auch hier noch aus.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments