Silent Hills – Kojima´s Name von Webseite entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie steht es um das hoffnungsvolle Projekt ‚Silent Hills‘ von Konami und Hideo Kojima? Nachdem wohl klar ist, dass man die Zusammenarbeit nach ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ weitestgehend beenden wird, scheinen nun auch für den Horror-Titel wieder alle Karten offen zu sein.

Inzwischen wurde auch hier das offizielle Logo des Studios von der Homepage entfernt, was Konami auf Anfrage weiterhin damit erklärt, dass es Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens gab. Mehr könne man derzeit dazu nicht sagen.

Bereits kurz nach Bekanntwerden der Streitigkeiten zwischen Hideo Kojima und Konami ließ man wissen, dass Mr. Kojima auch weiterhin in alle Projekte involviert sein wird. Da man hier bereits viele Ressourcen investiert hat, würde man das Spiel zur Not auch ohne Hideo Kojima fertigstellen. Mit involviert sind hier zudem Guillermo del Toro und der ‚The Walking Dead‘ Star Norman Reedus, die sich bislang aber nicht zur aktuellen Situation geäußert haben.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments