Silent Hills – Release wohl noch mehrere Jahre entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚P.T.‘ gab es im August diesen Jahres bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue ‚Silent Hills‘ von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, das selbst wohl noch mehrere Jahre auf sich warten lassen wird.

Womöglich sogar noch über das zunächst angepeilte Release-Datum im Jahr 2016 hinaus, wie del Toro jetzt in einem Interview zu verstehen hab. So befindet sich das Spiel weiterhin in den frühen Anfängen, sodass auch weiterhin unklar ist, in welche Richtung es letztendlich damit geht.

Schon das ursprüngliche Projekt unter THQ namens ‚Insane‘ benötigte zweieinhalb Jahre an Vorbereitung, bevor man wirklich damit loslegen konnte.

„Mit Hideo befindet wir uns weiterhin erst am Anfang. Ich denke nicht, dass das Spiel für die nächsten paar Jahre erscheinen wird.“

Für del Toro ist das Spielegenre im Grunde noch fast neu, der allerdings in der Zeit mit THQ viele Erfahrungen sammeln konnte, die nun äußert nützlich sind.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments