Sky Now TV jetzt endlich in Europa auf PS3 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einer gefühlten Ewigkeit kündigte Sky seinen Service Now TV für PlayStation 3 an, der ab sofort in Europa zur Verfügung steht.

Sky möchte dazu auch de restlichen Leute erreichen, die derzeit noch kein Pay TV in Anspruch nehmen. Der Zugriff auf Sky wird dazu über Konsolen, den PC, Tablet´s und auch Smartphones erfolgen.

„Sky´s unglaubliche Inhalte auf der PlayStation 3 via Now TV hinzuzufügen ist ein wahrer Segen für Millionen von Kunden. Das Streamen von großartigen Sport und Filminhalten zum ZV zu Hause ist eine große Verbesserung im PlayStation Entertainment Portfolio,“ sagte SCEE UK Boss Fergal Gara dazu.

Die Preise für das Angebot variieren zwischen dem Film- und Sportangebot, allerdings besteht auch die Möglichkeit eines 30-Tage Testzeitraum. Wer sich zudem jetzt für ein Abo entscheidet, bekommen zusätzlichen Rabatt geboten.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments