Skype ab Morgen auf PlayStation Vita verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange hat es gedauert bis es Skype auf die PlayStation Vita schafft. Nach ersten Andeutungen bestätigt Sony nun, dass die App ab Morgen verfügbar sein wird.

Neben dem üblichen Text Chat werden auch Videoanrufe via WiFi & 3G möglich sein. Zwischen Skype User ist das Anrufen sogar kostenlos und mit Skype Credits auch zu anderen Rufnummern. Die Front- und Rear Kamera bietet eine High Quality Auflösung, sowie wird ein Background Mode unterstützt, während man gerade andere Apps nutzt oder spielt. Neben dem eingebauten Mikrofon der PS Vita werden auch alle Skype-zertifizierten Headsets unterstützt.

Skype erscheint kostenlos für PS Vita.

[youtube eNgpSaNuWwQ 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments