Slender: The Arrival erscheint noch im September

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Blue Isle Studios können heute verkünden, dass ‚Slender: The Arrival‘ für PlayStation 3 und Xbox360 noch im September erscheinen wird.

Slender: The Arrival basiert auf der Idee ‘Slender Man’, das in Zusammenarbeit mit Eric “Victor Surge” Knudson entsteht, dem Erschaffer des paranormalen Phänomens, das jeher die Welt begeistert.

„Ich wollte euch wissen lassen, dass wir ein Release-Datum für Slender auf Konsolen bestätigen können,“ heißt es in einem kleinen Entwickler Update.

Auf PS3 erscheint das Spiel mit zusätzlichen Inhalten, darunter zwei komplett neue Level. Darin erhaltet ihr einen Blick aus der Perspektive zweier früherer Opfer des Slender Man.

Slender: The Arrival ist ab dem 24. September 2014 erhältlich.

[asa]B00GRVOYIA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments