Smart As – Sony gibt Release-Termin bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat soeben den finalen Release-Termin zu Smart As bestätigt, ein etwas komplexeres Logik- und Puzzlespiel, das exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

„Die Logikspiele sind so designt, dass sie eure Fähigkeit testen, Rätsel so schnell wie möglich zu lösen. Auf Grundlage der weitverbreiteten wissenschaftlichen Auffassung, dass der Frontallappen des Gehirns für die Problemlösung, Organisation und Planung zuständig ist, war es unser Ziel, Spiele zu entwickeln, die diese Funktionen testen und trotzdem Spaß machen.“

„Die Rechenspiele von Smart As wurden von Anfang an so konzipiert, dass sie Spaß machen und die coolen PS Vita-Funktionen wie den Touchscreen, das Rückseiten-Touchpad und den Bewegungssensor mit einbinden. Genau wie bei den Logikspielen liegt das Geheimnis guter Gehirnschmalz-Ergebnisse in diesem Bereich darin, schnell und genau zu sein.“

Parallel zum Release am 02. November wird es auch eine Demo zum Spiel über den PlayStation Store geben.

[youtube PxRXqDLfDjg 615 410]

[asa]B0094OXF1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments