Sniper Elite: Nazi Zombie für Konsolen bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Sniper Elite V3‘ wird auch ‚Sniper Elite: Nazi Zombie‘ für Konsolen umgesetzt, wie Entwickler Rebellion heute endgültig bestätigen kann.

Viel zum Spiel sagen kann man derzeit noch nicht, aber die Konsolen-Versionen werden definitiv nicht nur ein Re-Release, sondern sollen mit weiteren Inhalten ausgestattet werden. Derzeit befindet man sich mit Sony und Microsoft in Gesprächen und kann noch nicht abschließend sagen, auf welchen Plattformen ‚Sniper Elite: Nazi Zombie‘ erscheinen wird.

Wann ‚Sniper Elite: Nazi Zombie’erscheinen wird, ist ebenso unklar. Offenbar verfolgt man aber das Self-Publishing Konzept, das Indie-Entwicklern auf PlayStation vorbehalten ist.

[asa]B00C17SNXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments