Sniper: Ghost Warrior 2 erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CI Games, der Publisher hinter Sniper: Ghost Warrior 2, freut sich bekannt zu geben, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist und somit den Gold-Status erreicht hat.

„Seit der Veröffentlichung des ersten Sniper: Ghost Warrior Spiels konnte man über drei Millionen Kopien auf multiplen Plartformen verkaufen,“ sagte Marek Tyminski, CEO of CI Games. „Sniper: Ghost Warrior 2 wird eine noch größere Erfahrung für all die Fans des ersten Spiels liefern, erweitert um Dramatik und einer aufregenden Welt eines Elite Militärservice.“

Sniper2 treibt die Präzision des Vorgängers in neue Höhen. Der einzigartige Multi-Plattform-Shooter wurde exklusiv für das Sniper-Erlebnis entwickelt und nutzt die neueste Spielengine CryENGINE3. Die Missionen in Sniper: Ghost Warrior 2 bestechen durch atemberaubende Grafik und bieten einzigartige Sniper- Herausforderungen. Spüre jeden Abschuss durch bisher unerreichten Waffenrealismus, exakte Ballistik und diverse Umweltfaktoren.

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März 2013.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments