Sniper: Ghost Warrior 2 – International zensiert, damit es hier uncut erscheinen kann

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das nennt man doch mal ein Entgegenkommen gegenüber Deutschland, die sonst immer das Nachsehen haben, wenn es darum geht, ein Spiel unzensiert auf den Markt zu bringen.

Wie Sniper: Ghost Warrior 2 Producer Michael Sroczynski auf der E3 in dieser Woche verriet, hat man weltweit die Schere an dem Spiel angesetzt, um es hierzulande unzensiert auf den Markt bringen zu können. Somit sind weltweit alle Versionen gleich. Laut Sroczynski war es ursprünglich geplant, dass man auch Körperteile abschießen kann. Hier hatte man jedoch Bedenken wegen der USK und vorerst müssen alle auf das Feature verzichten. Dieses soll aber via DLC nachgereicht werden, allerdings dann wohl nicht in Deutschland.

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 21. August 2012 komplett „uncut“.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments