Sniper: Ghost Warrior 2 – City Interactive bestätigt Europa Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute hat City Interactive nun auch das finale Release-Datum zu Sniper: Ghost Warrior 2 in Europa bestätigt, nachdem man erst kürzlich den neuen US-Termin genannt hat.

Der einzigartige Multi-Plattform-Shooter wurde exklusiv für das Sniper-Erlebnis entwickelt und nutzt die neueste Spielengine CryENGINE3. Die Missionen in Sniper: Ghost Warrior 2 bestechen durch atemberaubende Grafik und bieten einzigartige Sniper- Herausforderungen. Spüre jeden Abschuss durch bisher unerreichten Waffenrealismus, exakte Ballistik und diverse Umweltfaktoren.

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März 2013 in Europa.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments