Sniper: Ghost Warrior 3 mit E3 Auftritt bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CI Games wird in diesem Jahr mit ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ auf der E3 in Los Angeles vertreten sein, wie der Entwickler heute bekannt gab.

Schon jetzt im Vorfeld verspricht man eine „der besten Sniper-Erfahrungen“, die es für Konsolen geben wird, wenn der Titel im kommenden Jahr erscheint. Um das zu realisieren, setzt man auf ein „All-Star“ Entwicklerteam, wie es zusätzlich heißt.

Sniper: Ghost Warrior 3 spielt in einem modernen Konflikt in Osteuropa, das auf eine nicht-lineare und Sandbox-Style Erfahrung setzt, in der die Spieler in die Schlacht dreier Fraktionen geraten. Das Spiel wird laut Producer Steve Hart von Grund auf neu und mit dem Aufwand eines Triple-A Titels entwickelt.

Eine Veröffentlichung ist für das erste Halbjahr 2016 geplant.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments