So könnte Jak & Daxter 4 aussehen, Artworks zeigen realistischere Helden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Naughty Dog feiert in diesen Tagen sein 30-jähriges Bestehen und hat dazu ein Artbook veröffentlicht, das durch die Geschichte des Studios führt.

Darin zu finden sind auch Artworks zu einem potenziellen vierten Teil der Jak & Daxter-Serie, die deutlich realistischere Helden des dynamischen Duo´s zeigen. Naughty Dog schreibt dazu, dass es sich lediglich um Ideen handelt, von denen man nicht einmal weiß, ob sie am Ende auch funktionieren.

Zumindest aber schließt man bei Naughty Dog nicht aus, dass Jak & Daxter eines Tages zurückkehren werden.

jd4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments