SOCOM: Sony hat noch nicht damit abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es das langjährige SOCOM-Studio Zipper Interactive nicht mehr gibt, hat Sony noch nicht mit dem Franchise abgeschlossen, wie Shuhei Yoshida äußerte.

„Es ist noch nicht fertig. Wir haben niemals irgendein Franchise zurückgezogen. Es ist irgendwann großartige einen frischen Look in den Classics zu haben, die wir besitzen,“ so Yoshida.

Weiterhin heißt es: „Wir veröffentlichen dieses Jahr ein neues Sly Cooper Spiel nach so vielen Jahren. Sag niemals nie. Ich bedauere die Leute, die langjährige SOCOM-Fans sind, und da gibt es viele, die weiterhin SOCOM 1 und SOCOM 2 spielen, speziell diese scheinen ihre Favoriten zu sein.“

Ob man in naher Zukunft ein komplett neues SOCOM-Spiel erwarten darf, dürfte zu bezweifeln sein. Vielleicht aber besteht ja die Chance auf eine HD-Collection.

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments