Sony: 77 Millionen PS3 Konsolen bis Ende des Geschäftsjahres

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony plant bis zum Ende des Geschäftsjahres 2013 weltweit 77 Millionen PS3 Konsolen verkauft zu haben, wie SCEE CEO Jim Ryan äußerte.

„Wir haben ein Ziel von 13 Millionen verkauften Einheiten in diesem Geschäftsjahr,“ so Ryan. „Das ist ziemlich anspruchsvoll, aber angesichts der Software, die in absehbarer Zeit erscheint, haben wir ein wirklich gutes Gefühl dabei.“

Offiziell hat Sony bis Ende März 2012 insgesamt 63,9 Millionen Konsolen weltweit verkauft, gleichzeitig aber auch ihr geplantes Ziel von 15 Millionen Konsolen im vergangenen Geschäftsjahr verpasst. Die letzten drei Monate verliefen laut Ryan aber wirklich „komfortabel“ für Sony und man freut sich auf das kommenden Software Line-Up.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments