Sony Ankündigung: Weitere Hinweise im Teaser Bild gefunden

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Seit vergangener Woche erregt ein Teaser Bild von Sony für Aufsehen, das auf eine bevorstehende Ankündigung eines neuen Spiels hinweist.

Das Bild konnten wir nun vollständig zusammengesetzt auf dem Server von Sony finden und darauf möglicherweise weitere Hinweise ausfindig machen. Im Gesamten betrachtet ist hier nicht nur einfach irgendein Hintergrund zu sehen, sondern die Spiegelung einer Klinge. Besonders gut oben links zu erkennen. Auf der Klinge sind einige Reflektionen sichtbar, jedoch ist gerade nur so viel zu erkennen, das man weiterhin nur spekulieren kann. Dennoch deutet nun wieder vieles auf God of War hin.

Am oberen Rand lässt sich ein Abbild des Titanen aus God of War III deuten, sowie einige Felsformationen. Eine davon sieht schon bald wie eine Hand aus, die wieder zum Titanen passen könnte. Am unteren Rand sind schon fast eindeutig Lavaströme zu erkennen, was für den Hades aus God of War III sprechen könnte. Am besten erkennt man es, wenn man das Bild einmal nach links dreht und etwas heran zoomt. Natürlich kann so eine Spiegelung auch täuschen und alles etwas verzerren.

Persönlich würden wir nun wieder mehr zu God of War tendieren anstatt zu Heavenly Sword 2, das man gestern vermutete. Spätestens Donnerstag haben wird dann hoffentlich Gewissheit.

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments