Sony arbeitet an Hologramm Technologie für PS3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut einem Bericht von Develop Online arbeitet Sony an einer Hologramm Technologie für die PS3. Das äußerte SCEE Studio Director Mick Hocking während seiner Keynote auf der Develop Conference.

„Ja, unser Fokus liegt jetzt absolut auf dem Home Entertainment. Da ist es, wo 3D Triumphieren wird. Ein großer Bildschirm ist das, wo Spieler die beste 3D Erfahrung haben.“

„Aber, 3D auf mobilen Geräten und andere Formen von 3D sind alles Möglichkeiten und viele Firmen arbeiten derzeit daran. Wir haben außerdem Technologien wie Hologramme für die PS3, wo ich denke, dass diese sehr interessant sein werden in zukünftigen 3D Games.“

Erst heute bestätigte Sony auch, dass derzeit über 50 3D-Spiele in Entwicklung sind, wovon 20 aus den eigenem Hause stammen.

Quelle: TSA

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments