Sony arbeitet an PS Vita Firmware 2.01, soll schon bald erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon in Kürze wird Sony die Firmware 2.01 für die PlayStation Vita veröffentlichen, die einige Korrekturen an dem jüngst veröffentlichten Update 2.0 vornimmt.

So gibt es offenbar ein Problem mit dem Zugriff auf den Cloud-Speicher, den PlayStation Plus User seit Mittwoch nutzen können. Bis dahin muss man weiter das Content-Manager Backup System verwenden, um seine Savegames zu sichern.

Die Firmware soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden, heißt es. Ein genaues Datum gibt es aber auch hier noch nicht.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments