Sony arbeitet offenbar wieder an PlayStation TV

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zum Start der PlayStation 3 im Jahr 2006 zog Sony eine Art TV Service in Betracht, der in das PlayStation Eco-System integriert werden sollte.

Bis heute kam hier allerdings nichts weiter zustande, was sich nun aber wieder geändert haben könnte. So wurde im Juni der Markenschutzeintrag zu PLayStation TV erneuert, was entweder bedeutet, dass man die Arbeiten daran wieder aufgenommen hat oder sich einfach nur den Namen nicht streitig machen lassen möchte.

Für Ersteres würde die massive TV-Präsenz bei der Xbox One sprechen, der Sony entgegensetzen möchte. Ohnehin hatte man angekündigt, stärker mit Sony Picture zusammenzuarbeiten, um so mehr TV- und Filminhalte auf PlayStation zu bringen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments