Sony PlayStation Asia Pressekonferenz am 01. September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits in wenigen Tagen, nämlich am 01. September 2014, plant Sony Asia eine weitere PlayStation Pressekonferenz abzuhalten.

Diese wird bereits um 8 Uhr deutscher Zeit im Internet übertragen, wobei noch unklar ist, wofür Sony dieses Event nutzen möchte. Offenbar hat man aber etwas anzukündigen, das im Zusammenhang mit dem asiatischen Markt steht. Dort hat es die PlayStation 4 derzeit noch recht schwer und verkauft sich eher schleppend, was Sony auf das mangelnde Spiele-Angebot zurückführt, welches speziell auf den asiatischen Markt zugeschnitten ist. Womöglich wird es hierzu einige Ankündigungen geben.

Sofern der Stream frei verfügbar sein wird, könnt ihr diesen dann auch hier bei uns verfolgen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments