Sony deutet mögliche Preissenkung der PS Vita an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Sony hat nun seinen neuen Quartalsbericht vorgelegt, in dem man auch die PS Vita als einzelne Plattform speziell erwähnt.

Darin heißt es: „Für PlayStation Vita zielen wir darauf ab, die Verkäufe und den Gewinn durch verschiedene Hardware Sales Initiativen und der Veröffentlichung überzeugender Software Titel zu sichern.“

Hardware Sales Initiativen könnte nun eine offizielle Preissenkung der Konsole bedeuten oder etwas weitere Veröffentlichungen wie dem Mega Pack kürzlich.

So oder so hat dies die PS Vita auf jeden Fall nötig, um endlich das Interesse der Spieler zu wecken.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments