Sony: DualShock 4 Controller ist für Hardcore Gamer & Einsteiger gleichermaßen gedacht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum bevorstehenden Europa Launch der PlayStation 4 hat sich Sony´s Andrew House noch einmal zum DualShock 4 Controller geäußert, der für Hardcore Gamer und Einsteiger gleichermaßen gedacht ist.

Wie House gegenüber jeux.com sagte: „Wir glauben, dass wir einen Controller entwickelt haben, der zugänglich für die härtesten Hardcore Gamer ist, die den vollen Nutzen aus ihrer Spielerfahrung ziehen wollen, aber wenn man ihn mit der Kamera kombiniert oder das Touch-Pad verwendet, ist er auch sehr sehr zugänglich für Leute, die zum ersten Mal Spiele spielen.“

Neben dem finalen Design gab es noch zahlreiche weitere Prototypen, mit denen Sony experimentiert hat, darunter auch einen mit LC-Display.

[asa]B00BF6D63Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments