Sony mit neuem E3 Konzept in diesem Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie so eine Pressekonferenz von Sony auf einem Event wie der E3 oder gamescom aussehen kann, haben wir in den vergangenen Jahren ausreichend erleben können.

Glaubt man neuestem „Insider-Wissen“ plant Sony für das diesjährige E3 Event ein neues Konzept, das weitaus besser sein soll. Keine langen Reden im Wechsel mit Trailern und Demonstrationen mehr? Jedenfalls soll es auch nichts vergleichbares wie Nintendo Digital werden, die ihre Neuheiten ohne große Show und tam tam vorstellen.

Microsoft hatte ebenfalls schon angedeutet, dass man für die E3 etwas Spezielles vorbereitet. Man darf sich also überraschen lassen.

Die E3 2014 findet vom 10. bis 12. Juni statt. Die jeweiligen Pressekonferenzen bereits am 09. Juni, die ihr dann auch hier bei uns live verfolgen könnt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments