Sony erwägt unfertige Spiele zu veröffentlichen, Dust 514 als Vorbild

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony zieht es zukünftig in Erwägung, auch Spiele zu veröffentlichen, die noch nicht fertig sind und nennt als Beispiel den Free-2-Play Shooter Dust 514.

Unter bestimmten Bedingungen wäre eine solch Early Access-Strategie durchaus möglich, sofern die Risiken dabei gering sind, wie Sony´s Adam Boyes erklärt hat.

„Ja, wenn es keine Bugs hat, die dann die komplette Welt zerstören. Dust 514 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, einen Inhalt zu veröffentlichen, von denen du weißt, dass er noch nicht final ist. Wenn das monetarisieren willst, dann ist das prima. Ich meine, wenn man ein Spiel auf den Markt bringen will, dass spielbar ist und das eine gewisse Prüfung besteht, dann kann man das machen.“

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments