Sony erwähnt PS4 Firmware 1.60 in Produktdatenblatt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach bisher nur zwei erschienenen Firmware Updates für die PlayStation 4 scheinen die Planungen für die PS4 Firmware 1.60 bereits in vollem Gange zu sein.

Diese wird erstmals im Rahmen eines Produktdatenblatts zum neuen Gold Wireless Headset erwähnt, das Sony auf der Taipeh Game Show vorgestellt hat. Die PS4 Firmware 1.60 wird als Voraussetzung für die Verwendung des Headsets mit der Konsole angegeben. Vermutlich folgt mit diesem Update auch die Unterstützung des offiziellen Pulse Headset, auf das die Spieler dringend warten. Ob noch weitere Features mit der Firmware umgesetzt werden, ist unbekannt.

Sony hatte das entsprechende Update für die Headsets zu Anfang diesen Jahres versprochen. Einen Termin gibt es bislang aber noch nicht.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments