Sony @ gamescom – Fokus auf die PS4 gerichtet

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony wird auch die gamescom im August dazu nutzen, sich voll und ganz auf die PlayStation 4 zu konzentrieren, wie man noch einmal in einem Aufruf zur aktuellen Competition betont.

Zwar hieß es zuvor, dass die man die Abwesenheit der PS Vita auf der gamescom wieder etwas ausgleichen möchte, momentan scheint diese aber wieder eher zweitrangig zu sein.

„Und auch bei der gamescom im August 2013 werden das PS4-System und seine Spiele im Rampenlicht stehen,“ heißt es hier.

Bleibt zu hoffen, dass die PS3 und PS Vita nicht völlig vergessen werden zu diesem Event.

Die gamescom findet vom 21. bis 25. August 2013 statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments