Sony hat weitere unangekündigte PS4 Spiele für dieses Jahr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wer die heute offiziell startende gamescom als etwas zu lau in Bezug auf die Ankündigung neuer Spiele empfand, für den versichert Sony´s Shuhei Yoshida, dass man noch in diesem Jahr weitere Spiele für PS4 vorstellen wird.

Wie es dazu heißt, hatte man Ambitionen, neue Spiele in diesen Tagen vorzustellen, der Umfang der Show ließ dies jedoch nicht zu, sodass man einige nicht zeigen konnte. Man wartet nun den nächsten richtigen Zeitpunkt ab, um neue Spiele anzukündigen, wozu auch die Tokyo Game Show zählt.

Die TGS steht traditionell aber auch für Spiele, die mehr auf den asiatischen Markt ausgerichtet sind.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments