Sony-Insider prophezeien monatelange Knappheit der PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 könnte auch Monate nach dem Launch in diesem November nur sehr schwierig zu bekommen sein, wie Quellen nahe Sony in Erfahrung gebracht haben wollen.

Zwar hält Sony bereits ein gewisses Kontingent an PS4 Konsolen zurück, damit nicht alles für die Vorbestellungen drauf geht, dennoch könnte die Verfügbarkeit der Hardware in den Monaten nach dem Launch äußert knapp ausfallen.

Wie MCV berichtet, führt das UK Team bei PlayStation bereits entscheidende Gespräche, um mehr PS4 Konsolen an Land zu ziehen, da man zugeben muss, die Nachfrage danach unterschätzt zu haben. Die Verfügbarkeit der PS4 zum Launch wird nach aktuellen Einschätzungen die Nachfrage kaum befriedigen können, so dass sie für Monate nur schwierig zu bekommen sein wird.

Nach offiziellem Stand liegen über eine Million Vorbestellungen für die PS4 vor. Diese Zahl dürfte sich seit der gamescom jedoch deutlich erhöht haben. Bis Ende März 2014 möchte man bei Sony dennoch fünf Millionen PS4 Konsolen absetzen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments