Sony stellt neuen 4K Media Player FMP-X10 im „PS4-Design“ vor

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sony treibt unermüdlich die 4K-Technologie voran und stellte heute ihren neuen 4K Media Player FMP-X10 vor, der verdächtig an das Design der PlayStation 4 erinnert.

Klare und flache Fronten, getrennt von oben nach unten und einer auffällig ähnlichen Lichtleiste. Der neue 4K Player wird ab diesem Sommer erhältlich sein und ermöglicht das Abspielen von 4K Filmen via Services wie Netflix, Sony´s Video Unlimited und mehr. Ausgestattet ist der Player mit einer 1TB Festplatte sowie wird die TRILUMINOUS Color Technologie von Sony unterstützt, womit der Farbraum deutlich erweitert werden kann.

Wann die PlayStation 4 die Unterstützung für 4K-Filme und Bilder erhält, ist gegenwärtig unklar, aber definitiv noch in Planung. Wer nicht so lange warten möchte, für den ist das hier womöglich eine Alternative.

FMP-X10

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments