Sony kündigt Cast zum The Last of Us Kinofilm an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Anlässlich der San Diego ComicCon hat Sony das Cast zur Filmumsetzung zu Naughty Dog´s ‚The Last of Us‘ vorgestellt, zu dem es auf dem Event außerdem einen ersten Trailer zu sehen gab.

Der Film entsteht unter der Leitung von Sam Raimi, der unter anderem für ‚Spider Man‘ und ‚Evil Dead‘ bekannt ist. Für die Hauptrollen von Joel und Ellie konnte man Bruce Campbell und Maisie Williams (Game of Thrones) gewinnen, die wie im Spiel ihre Beziehung zueinander abhandeln werden. Die Story selbst stammt von Creative Director Neil Druckmann.

Weitere Details zum Film gibt es derzeit noch nicht, auch der Trailer ist noch nicht verfügbar, dafür gibt es schon ein erstes Filmposter zu bestaunen.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments