Sony kündigt PS4 Firmware 1.52 an, erscheint in Kürze

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony wird nochmals eine überarbeitete Version der PlayStation 4 Launch Firmware in der Version 1.52 veröffentlichen, die schon in Kürze verfügbar sein wird.

Wie es dazu heißt, verbessert dies Firmware im allgemeinen die Systemstabilität der PS4. Als zusätzlichen Tipp schreibt Sony, dass man die Autodownloads aktivieren und die PS4 dann im Standby belassen soll. Das Update wird dann automatisch aufgespielt, sobald es verfügbar ist.

Die herbeigesehnte MP3 Wiedergabe wird hingegen noch nicht dabei sein. Erst am gestrigen Dienstag hatte Sony´s Shuhei Yoshida jedoch weitere neue Features angedeutet, die zukünftig umgesetzt werden könnten, darunter eine dimmbare Lightbar und mehr.

(Update)

Die Firmware ist inzwischen über die PS4 erhältlich und später auch über die offizielle PlayStation Seite.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments