Sony kündigt Pressekonferenz zur Tokyo Game Show an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche startet die Tokyo Game Show, bei der auch Sony wieder mit als einer der größten Publisher und Hardwarehersteller vertreten sein wird.

Bereits im Vorfeld wird es eine Pressekonferenz von Sony geben, in der man alle aktuellen Neuheiten an Spielen und Hardware vorstellen wird. Die Pressekonferenz ist für Mittwoch Morgen um 6 Uhr unserer Zeit angesetzt.

Gerüchte zufolge wird Sony ein neues PS3 Modell vorstellen, das seit Wochen die Runde im Internet macht. Auch die PS Vita wird mit Sicherheit wieder ein Schwerpunkt der diesjährigen Toyko Game Show sein. Ob das tatsächlich stimmt, erfahren wir dann spätestens am Mittwoch.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments