Sony arbeitet an Life of Pixel 2 für PS Vita & PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-PlayStation Mobile Hit ‚Life of Pixel‘ wird mit einer Fortsetzung bedacht, wie Sony selbst jetzt verraten hat.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem erfahrenen Phyre-Engine Programmierer, der zusammen mit Sony an dem Spiel arbeiten soll. Demnach scheint das Spiel noch ganz am Anfang der Entwicklung zu stehen und ein Release noch etwas entfernt.

Wer noch mal einen Blick auf das Spiel werfen möchte, für den haben wir den PlayStation Mobile Trailer für das Original.

[youtube KaBIuJyv25M]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments