Sony untersucht Möglichkeiten nach gemeinsamen PS4 / PS Vita Bundle

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PlayStation Vita soll in Verbindung mit der PS4 ein wichtige Rolle spielen, die laut Sony optimal für die Verwendung mit der neuen Konsole konzipiert wurde.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass immer wieder Fragen nach einem gemeinsamen Bundle auftauchen, welches die PS4 und PS Vita enthält. Hier hat man auf der gamescom noch einmal genauer nachgefragt, ob es tatsächlich eine Chance gibt, dass man tatsächlich ein solches Bundle anbieten wird.

SCEE CEO, Jim Ryan, sagte hierzu, dass man eine Menge Zeit darin investiert, um das Feedback der User auszuwerten. Einen Weg zu finden, den Usern Zugang zu beiden Geräten zu verschaffen, wäre ein logischer Schritt. Beide Geräte in einem Bundle anzubieten, wäre aber für den Moment zumindest und aus preislicher Sicht ein Problem. Allerdings gäbe es noch eine Vielzahl anderer Wege und man denkt ernsthaft bei Sony darüber nach.

Zuletzt hieß es aus Händlerkreisen, dass gegen Ende des Jahres ein solches Bundle erhältlich sein soll, was seitens Sony allerdings noch nicht bestätigt oder angekündigt wurde.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments