Sony nennt Preis der PlayStation 4 auf der offiziellen Homepage

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.

Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von umgerechnet 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, auch eher ein Witz.

Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments