Sony: PlayStation Store Neustart nur ein Gerücht, kein offizieller Termin

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Letzte Woche wurde ein internes Memo von Sony an seine Partner veröffentlicht, aus dem hervor ging, dass der PlayStation Store morgen wieder online geht.

Dazu wurden sogar Termine für die vier Store Updates genannt, die es aus den letzten Wochen aufzuholen gilt. Das Ganze wirkte so ziemlich glaubhaft. Ein aktueller Twitter-Eintrag von Sony Niederlande macht diese Hoffnung nun ein wenig zu Nichte. Demnach sei der morgige Termin nur ein Gerücht und gilt nicht als offiziell bestätigt.

Müssen wir also noch länger warten oder ist das die gewohnte Zurückhaltung, bevor es Sony ganz offiziell macht? Viel Zeit bis morgen ist ja nicht mehr und eine offizielle Ankündigung fehlt in der Tat auch noch.

Quelle: PS3Life.nl

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments