Sony präsentiert die besten E3 Trailer in der Übersicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine wahre Flut an neuen Videos und Trailers brachte die E3 in dieser Woche mit sich, so viel, dass es gar nicht möglich ist wirklich alles hier bei uns zu posten.

Gott sei Dank waren die Kollegen von PlayStation dabei, alles am laufenden Band hochzuladen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, weshalb wir euch den offiziellen PlayStation Kanal auf YouTube empfehlen können. Dort findet ihr nicht nur die offiziellen Trailer & Gameplay-Videos, sondern auch Live-Mitschnitte vom E3 Rundgang, Interviews, Zusammenfassung und vieles mehr.

Es lohnt sich also definitiv dort mal vorbeizuschauen und nach seinen persönlichen Highlight zu suchen. Den offiziellen YouTube Kanal findet ihr hier.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments