Sony reicht Patent für Hybrid DualShock-Motion Controller ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres Patent von Sony Computer Entertainment America ist heute aufgetaucht, das diesmal eine Hybridlösung zwischen einem DualShock 3 und PlayStation Move Controller zeigt.

Laut dem Dokument ist dieser mit allen bekannt Funktionen wie einem Magnetometer, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Lautsprechern, DualShock Funktion sowie den Sphären-Kugeln ausgestattet. Als Besonderheit lässt sich der Controller sogar in zwei Hälften teilen, was man bereits in einem anderen Patent von Sony sehen konnte.

Unklar ist, ob das Patent tatsächlich einmal umgesetzt wird oder es nur ein Patent bleibt. Wie findet ihr die Idee?

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments