Sony startet Essential Collection auf PlayStation 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den Platinum Games startet Sony eine weitere Reihe für vergünstigte Spiele, die man bereits von der PSP her kennt.

Laut Amazon wird es demnach auch hier eine Essential Collection geben, die zahlreiche First-Party Titel beinhaltet. Zu welchen Preis oder ab wann genau diese dann erhältlich sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

Zunächst wird es 15 Spiele geben, darunter Blockbuster wie God of War III, Heavy Rain, Heavenly Sword, MotorStorm oder diverse PlayStation Move Spiele.

[asa]B004W5KCIY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments