Sony überarbeitet offizielle PlayStation Trophäen Seite mit neuen Funktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich einige Seiten seit Jahren darum bemühen, die PlayStation Trophäen und XboxLive Archievement permanent auf dem aktuellen Stand zu halten, startet Sony nun mit einer eigens überarbeiteten Version davon.

Vor allem die Übersicht der persönlich erreichten Trophäen wurde hier weiter optimiert, die nun in Kategorien (A-Z), nach Fortschritt usw. sortiert werden können. Die Trophäen lassen sich nun auch ganz einfach mit denen eurer Freunde vergleichen, sowie hat man das Ganze auch auf der Portable ID angepasst, von wo ihr die Trophäen nun auch direkt auf Facebook posten könnt.

Das letzte neue Modul ist, was eure Freunde gerade spielen. Dort sind die letzten sechs PSN Freunde von euch zu sehen und was gerade bei denen gespielt wird. Verschafft euch selbst einen Überblick über die zahlreichen neuen Funktionen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments