Sony: Wir müssen keine Exklusivtitel kaufen

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Nachdem der Exklusivdeal zu ‚Rise of the Tomb Raider‘ in dieser Woche für den Aufreger schlechthin sorgte, hat sich Sony abermals zur Thematik von gekauften Exklusivspielen geäußert. Hier vertritt man weiterhin die Meinung, dass dies für die eigenen Plattformen nicht notwendig sei.

SCEE CEO, Jim Ryan, sagte auf der gamescom, dass man über ein großes Netzwerk eigener Studios verfügt und jedes einzelne davon an exklusiven Spielen für PlayStation arbeitet, sowie hätte man exklusive Partnerschaften mit Third-Parties, wo es auch Sinn machen würde.

Aus diesem Grund hat man auch das Gefühl, dass es nicht notwendig erscheint, weitere Exklusivspiele einkaufen zu müssen. Mit dem was man an exklusiven Inhalten auf der gamescom gezeigt hat, sei man durchaus glücklich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments