Sony´s geheime Ankündigung – Ist es Heavenly Sword 2?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Gelingt Sony ein Geniestreich? Für diesen Donnerstag plant Sony die Enthüllung eines neues PlayStation Exklusivtitels, bei dem viele von God of War IV oder einem PS Vita Ableger dazu ausgehen.

Wie die spanischen Kollegen von thevault.es jetzt aber herausgefunden haben, könnte sich dahinter auch die seit längerem spekulierte Fortsetzung von Heavenly Sword verbergen. Zumindest deutet man das aus dem Teaser, der Ähnlichkeiten zu dem Slogan auf der Rückseite des damaligen Covers aufweist. Auch die gesamte Hintergrundgestaltung des Heavenly Sword Covers hat viele Ähnlichkeiten. Legt man beides übereinander, verschwimmen die Bilder schon teilweise ineinander.

Das Originalbild des aktuellen Teaser findet man auf dem Webserver von Sony im God of War Ordner „gowa_fb“, was nun entweder sehr clever oder einfach dumm gewesen sein könnte, da man sich im letzteren Fall schon verraten hätte, sollte es tatsächlich God of War nachher sein.

Was meint ihr?

[asa]B000FII8NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments