Soul Sacrifice – Entwicklertagebuch zur Entstehung der Musik im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Blogeintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog geht man auf die Entstehung der Musik in Soul Sacrifice ein, das exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

„Ein Paradebeispiel dafür ist der Soundtrack, der von zwei der anerkanntesten Komponisten der Branche, Yasunori Mitsuda und Wataru Hokoyama, komponiert wurde. Darüber hinaus wurden diese wundervollen und aufregenden Musikstücke mit einem kompletten Orchester und Chören auf der Scoring Stage bei Skywalker Sound in Marin County, Kalifornien, aufgenommen. Es ist ein weltbekanntes Aufnahmestudio, das mit die beste Akustiktechnologie und die versiertesten Toningenieure der Welt beherbergt.“

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

[youtube LO0DMSUiz9s]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments