Soul Sacrifice – Gratis DLC Voucher via Email unterwegs

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony verschickt derzeit kostenlose DLC Voucher Codes für Soul Sacrifice, die sich bei ersten Usern bereits in ihrem Email-Postfächern finden.

Damit erhaltet ihr die ‚Geister Falkenfeder‘, welche euch die Kraft verleiht, sich zu teleportieren. Es lohnt sich also mal sein Postfach zu checken. Wonach Sony die Empfänger des gratis DLC auswählt, kann nur vermutet werden. Vermutlich hängt dies mit dem Spielen oder Abschließen der Demo zusammen.

Neben diesen Goodies plant Sony aber auch noch weitere DLCs zu veröffentlichen, wie die kürzlich aufgetauchte DLC Roadmap zeigt. Ab Mai stehen so neue Endbosse, Missionen und vieles mehr zur Verfügung.

[asa]B00C83PEDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments